Uma P.

Eigentlich dachte ich zuerst, auch ich hätte am liebsten gleich das ganze Buch. Ich bin schon seit vielen Jahren, vor dem Treffen auf Geistige Technologien, eine Yogini, die nach der non-dualen Wahrheit forscht. Mit der Wahrheitslehre des authentischen Tantrismus, habe ich eine wunderbare Grundlage in Praxis und Philosophie. Aber auch hier gilt, ich kann weder alle Schriften auf einmal lesen, noch an einem Tag Praxis der Gottmensch sein. Es ist ein Entwicklungsprozess. Ein ganz normaler Wachstumsprozess wie der des Körpers und des Geistes. Darum finde ich es gut, dass man die Lektüre mit den Arbeitsfragen Schritt für Schritt bekommt. Denn ich habe dann genug Zeit um es durchzuarbeiten und es zu praktizieren. Und außerdem freue ich mich immer schon darauf, wenn das nächste Buchteil kommt. Also meiner Erfahrung nach ist es auch für Menschen, die damit erst beginnen, sehr viel übersichtlicher und immer ausreichend, sich genau damit zu befassen, was da ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.