Loader image

Hey, hier ist Miguel 👋🏽🥰✨

Es erfüllt mich zutiefst, dich wieder von mir hören zu lassen! ... obwohl hier keine weiteren Buch-Teile folgen werden, weil mich das Leben zu einer größeren Berufung und einem all-umfassenderen Weltverständnis geleitet hat, das neue Publikationen fordert.

2017 begann ich mit der Veröffentlichung der ersten Buch-Teile von »Wunder oder geistige Technologie« in einem körperlichen Alter von 22 Jahren. Wenige Monate später in einem Alter von 23 Jahren legte ich eine Publikationspause ein, in dem Gefühl, dass mir etwas Wichtiges fehlte, das ich erst finden sollte, bevor ich meine Publikationen fortsetze. Heute in einem Alter von 28 Jahren sollte ich gefunden haben, was ich gesucht habe und darüber hinaus weit mehr als ich je erträumt hätte!

Innerhalb dieser 5 Jahre ist meine Person, mein Weltverständnis und meine Möglichkeit des weltlichen Selbst-Dienstes auf ein mir damals absolut unerdenkliches Level angestiegen. Heute erkenne ich mich als ein Wesen des Perfektionsbewusstseins jeder Weisheit, Selbst-Liebe & -Erkenntnis und genieße das Perfekte Leben! Ich freue mich, dich zu gleichem zu führen!

Die Werke & Publikationen, die über meine Persönlichkeit der höchsten Liebe, Selbst-Erkenntnis & Weisheit in diese Welt fließen werden, werden nicht nur dein, sondern das Leben & Weltbild der gesamten Welt auf den Kopf stellen, das verspreche ich dir!

Ich lade dich ein, den Telegram-Kanal zu meiner Person & meinen Publikationen zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Sich Telegram einzurichten ist nicht schwer aber absolut lohnenswert! So erfährst du als erstes & profitierst am schnellsten von der Veröffentlichung meiner Welt-verändernden Projekte:

https://t.me/miguelwvital 👈🏼

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft!

Was sich innerhalb der nächsten Jahre auf Erden ereignen wird, ist wild, herausfordernd & spektakulär. Genieße das Perfekte Spiel des Lebens und öffne dich voll Hingabe, Zuversicht, Freude & Vertrauen für deine vollkommene Selbst-Erkenntnis & -Ermächtigung, zu der ich dich selbstverständlich weiterhin begleiten werde.

Vielen Dank für dein Perfektes Sein, die geteilte Lebenserfahrung & deine Perfekte Spiegelung! ☯️

In jeder Liebe, Freude, Leichtigkeit, Dankbarkeit, Einheit, Weisheit & Trinität - Miguel ❤️🤸🏽✨

Miguel springt freudig-verspielt im emotional-geheilten inneren Kind zum Meer ✨