Stephan S.

Natürlich war auch ich sehr ungeduldig und sogar enttäuscht, auf die folgenden Teile warten zu dürfen, doch dann fing ich an das Material nochmal zu lesen und es kamen Fragen auf, die zeigten, dass ich da noch was nicht richtig verstanden hatte, z.B die Verschränkung im Quantenfeld. Ohne die Pausen hätte ich gesagt naja, was soll es, doch es ist wichtig so viel wie möglich zu verstehen, bzw. zu verinnerlichen. Bei den letzten Teilen habe ich dann immer einen Teil gelesen, 5 Tage gewartet und dann nochmal  gelesen und war erstaunt, dass ich es erst dann richtig klar lesen konnte. Auch wenn ich noch nicht bewusst manifestieren kann, so hat sich jedoch mein Bewusstsein weiterentwickelt. Ich denke man soll es lesen und dem Leben seinen Fluß gehen lassen. Was wäre, wenn ich das Buch an einem Tag lesen und anwenden könnte? Ich hätte mir den besten Brunnen gebaut den man erschaffen kann, aber wir wollen uns doch entwickeln und hinaus zu dem großen Meer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.