Carolin S.

Danke für all die bisherigen Buchteile! Am Anfang war ich oft ungeduldig und konnte es nicht erwarten den nächsten Buchteil zu erhalten. Doch durch die Pausen verinnerlicht man das Gelesene soo viel mehr, selbst bei Buchteilen bei denen ich dachte „Das weiß ich schon aus eigener Erfahrung“. Ich habe (nicht einmal immer bewusst) angefangen mich und mein Umfeld im Alltag zu beobachten und immer mehr festgestellt, wie sehr ich non-stop mein Umfeld beeinflusse sowohl positiv als auch negativ. Wenn man die Gesetzmäßigkeiten der Quantenphysik einmal erkannt und verinnerlicht hat, kann man anfangen die Realität zu beeinflussen. Das klappt nicht von heut auf morgen. Vor allem, da das größte Hindernis dabei die alten Konditionierungen und Blockaden sind die man mit sich herumschleppt. Darum sollte man die Zeit während den Pausen nicht mit warten vergeuden (Ungeduld kommt ohnehin vom Ego und nicht vom wahren selbst), sondern dafür nutzen um an sich zu arbeiten. Mit der Zeit verschwindet die Ungeduld komplett, man freut sich einfach wenn der nächste Buchteil angekommen ist. Mittlerweile wundere ich mich sogar immer häufiger darüber, wenn ich ein neues Buchteil bekomme, dass schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Buchteil vergangen ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.