Nujin Y.

Bereits der erste Gedanke »wann kommt der nächste Teil« liess mich über die anderen Teile nachdenken. Selbstverständlich beinhaltet dieses Werk unglaubliches Wissen, welches niemand besser beschreiben und für unseren Verstand verständlich machen kann. Doch die Ungeduld auf den nächsten Teil zeigt paradoxerweise, dass wir nach Erleuchtung suchen, diese jedoch bereits in uns steckt. Dadurch fragt man sich, oder ich habe mich gefragt, was ich mit meinem bisherigen Wissen erreicht oder verstanden habe. Und ob das Licht mehr durchscheint. Es dient somit auch ein festes Verständnis, eine feste Ansicht im Gehirn zu verknüpfen und sich seinem Ego bewusst zu werden. Aber doch auch mehr Verständnis zu haben. Ich kann mich nicht genug bedanken, im Namen der Liebe, des Wohls der Menschheit, für diese unglaublichen Buchteile. Tausend Dank!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.