Karin M.

Ich habe mich auf den Weg gemacht, mein wahres Ich zu finden und zu leben. Meine Suche führte mich unter anderem zur Buchreihe „Wunder oder geistige Technologie“. Diese Informationsreise beinhaltet wertvolle Fingerzeige und Wegweiser. Mich stört es überhaupt nicht, das die Leseabschnitte wissentlich aufgeteilt und in gut durchdachten Zeitabständen an mich gelangen. Die Buch-Teile beinhalten wichtige Erkenntnisse und Aufgaben, die bearbeitet werden wollen. Mit der nötigen Sorgfalt und dem Wunsch das Gelernte ins eigene Erdenleben zu integrieren, sind Pausen nötig um das Gelesene in der Tiefe zu begreifen und umzusetzen. Dies ist keine Buchreihe, die mal kurz überflogen und als gelesen beiseite gelegt werden kann. Wenn du wirklich, wirklich was verändern willst, dann beginnt mit den Informationen aus dieser Buch-Reihe dein lebenslanger Prozess. Ich bin Miguel sehr dankbar, dass er selbstlos seine Energie einsetzt und uns auf die wunderbare Reise zu unserem wahren und wirklichen Leben mitnimmt, um uns erkennen zu lassen, wer oder was wir wirklich sind. Dankbarkeit, Geduld und Demut sind Anteile dieser Reise. Sei selber dieser Weg und du wirst verstehen warum Zeit in diesem Prozess keine Rolle spielt. In diesem Sinn, wir sind alle miteinander verbunden. So wünsche ich dir lieber Suchender, liebe Suchende Wunder ohne Ende und wahrhaftiges Ankommen in deinem neuen Leben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.