Johanna O.

Anfangs war ich sehr ungeduldig und wollte einfach nur sofort weiterlesen. Ich konnte den Sinn hinter den Pausen nicht fühlen, ansatzweise nur verstehen. Dies wurde abgelöst von: Irgendwann war es so, dass sich so vieles in mir verändert hat (und immer noch tut) dass ich manchmal die Buchteilen nicht sofort lesen konnte, weil ich persönlich mit neuem Input schlichtweg noch überfordert wäre. Dann wartete ich einfach bis ich meine innere Bereitschaft spürte. Mittlerweile ist es so, dass sie einfach immer exakt dann bei mir eintreffen, wenn der darin beschriebene Inhalt perfekt in meine jetzige Lebenssituation passt und ich mich darin einfach wiederfinde. All dieses erfüllt und verängstigt mich gleichermaßen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.