Elena P.

Die Pausen zwischen den Buchteilen sind essentiell, um besser reflektieren zu können und dadurch neue Erkenntnisse über das SEIN zu erlangen. Ja, mein Ego fand es zu Anfang sehr befremdlich das Buch nicht in gewohnter Manier zu verschlingen. Doch stellte sich für mich nach dem zehnten Buchteil heraus, dass ich viel tiefer in mir eintauchen kann, um zu realisieren welcher Teil oder sogar Teile nach Transformation rufen. Mir helfen die Pausen zwischen den Buchteilen zu erkennen welcher Teil in mir ungeduldig wird und warum diese Ungeduld völlig unbegründet ist, wenn Zeit Illusion ist. Ich verliere Nichts in dieser Zeit, des nicht weiterlesen können, sondern lerne mich zu beobachten und gewinne so neue Einsichten über das Leben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.