Cat L.

Ich lese das Buch seit einem halben Jahr. Es hat mich verändert. Mein Ego-Autopilot hat immer weniger zu sagen und wenn ich doch wieder in alte Muster falle, dann kann ich jetzt bewusst reagieren. Vor allem meine Ängste habe ich damit gut bewältigen können. Die Zeit zwischen den Kapiteln ist gut, um zu reflektieren, sich selbst zu beobachten und nochmal nachzulesen. Ich frage mich heute, wo Ich all die Jahre war… Heute bin ich erfüllt von dem was ich denke und tue und vor allem dankbar für alles was ich habe. Alles ist aus Liebe. Ich ziehe Menschen in mein Leben, die gerade genauso „erwachen“. Ich lasse mein Licht leuchten. Will damit Leuchtturm sein für andere und jedem zeigen, wie er sein inneres Licht zum Leuchten bringt. Ich bin dankbar für jede einzelne Seite, die ich bisher lesen durfte. Das Buch ist wie ein wohlklingender Wecker, der einen sanft aber bestimmt aus einem Tiefschlaf… aus einer Hypnose holt. Danke!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.