Paul J.

Ich erkenne von Tag zu Tag mehr, wer bzw. was ich wirklich bin. Mein Ego ist nicht mehr so vorlaut wie früher, und ich beginne, meinen Alltag auf eine positive Art zu hinterfragen. Ich habe erkannt, wie ich meinen inneren Frieden finde und die Vergangenheit loslassen kann, nämlich indem ich mich für jede Erfahrung bedanke und mir Fehler verzeihe. Ich sammle von Tag zu Tag mehr Erkenntnisse und beginne, auch Menschen, die ich früher nicht mochte, zu lieben und ihnen das Beste zu wünschen. Ich bin erfüllt von Glück und gehe viel offener auf neue Lebenssituationen zu. Ich glaube auch viel mehr an meine Wünsche und Träume und weiß, dass ich sie erreichen kann. Die Pausen haben die gebrauchte Zeit ermöglicht, all das ins Leben zu integrieren. Danke!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.