Nina H.

Auch mir ging es am Anfang so, dass ich dachte: „Ach menno, könnte das nicht alles ein wenig schneller gehen, ich will mehr über das Universelle wissen und die Zusammenhänge besser verstehen!“ Irgendwann, nachdem ich regelmäßig gelesen, Subliminals von SpeedPriming gehört habe und sich mir im Außen diesbezüglich auch Erfolge zeigten, begannen die Synchronizitäten: Ich bekam entsprechende Videos auf YouTube gelistet, es folgten Literaturhinweise, ich bekam einen besseren Zugang zu meinem höheren Selbst, weil sich die für mich richtigen Meditationstechniken offenbarten. Ich verstand, warum im Außen einiges zerbrach und warum nicht alle Menschen parallel zu mir in ihre Spiritualität kommen. Ich lernte mehr in die Liebe zu gehen und präsenter zu sein. Weiterhin befinde ich mich im Prozess! Wenn ich in diesem Zeitraum ohne Pausen neue Buchteile erhalten hätte, wäre es mir zu viel gewesen. So kam immer eins zum anderen. Ich konnte mich mit den Inhalten des Buches beschäftigen, Subliminals hören, visualisieren, manifestieren und einen Schritt nach dem nächsten vollziehen. Fast alle Buchteile ergänzten das, was sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für mich im Außen, aber auch in meinem Inneren zeigte. Nahezu perfekt. Ich kann nur an die Leser appellieren: Lasst Euch Zeit, schafft Raum, um Inhalte und Zusammenhänge zu begreifen, die Illusion zu durchschauen und die Schleier zu lüften. Es wird nie so sein, dass alles mit einem Fingerschnips geschieht, arbeitet an Euch und lasst die Dinge und Buchteile auf Euch zukommen. Es wird sich alles zur rechten Zeit offenbaren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.